frage bezgl. Kiddy board

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yamboolady 01.03.10 - 18:27 Uhr

weiß niocht ob dies das richtige forum ist aber ich habe diesen Kinderwagen:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/group/303/pricesort/asc/product/877556/L/0/Kombi-Kinderwagen-Vera-SK.a833.0.html

meint ihr darauf passt dieses Kiddy board?

http://cgi.ebay.de/Kiddyboard-Trittbrett-fuer-Kinderwagen-Buggys_W0QQitemZ160407332663QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item255905a737


Danke schonmal für antworten.
Lieben gruß

Beitrag von johanna1972 01.03.10 - 19:33 Uhr

Hi,

ich denke nicht, dass das Kiddyboard dran passt - denn wenn ich es richtig sehe ist in der Mitte die Bremse - somit müsstest Du das Kiddyboard an der Bremse befestigen. Ich würde mir ein Buggyboard holen, dass passt auf fast alle Kinderwagen, da das Board am Rahmen befestigt wird.

Das Kiddyboard aus E**** ist von Lascal - es gibt auch Buggyboards von denen. Schau doch einfach mal auf der Seite von Lascal nach.

LG Johanna

Beitrag von klaoerni 01.03.10 - 20:41 Uhr

hallo,
ich habe zwar den Hartan Racer, aber von der Bremse müssten sie ja gleich sein. sieht zumindest auf dem Bild so aus. eine querstange wo man nach untendrückt, oder? Ich habe mir vor kurzen erst so ein Kiddy Board von Lascal gekauft und es passt bestens an meinen Kinderwagen.
Hoffe ich konnte etwas weiter helfen
gruss
steffi