Bitte eure Meinung dazu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 01.03.10 - 18:28 Uhr

Guten Abend an alle,
ich hab heute früh negativ getestet #schmoll
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr denkt - soll ich den Zyklus abschreiben oder kann ich noch hoffen? Hatte letzte Woche 5 Tage lang SB mit teilweise hellrotem Blut, hab starken Harndrang und immer wieder UL Schmerzen.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491928&user_id=871836

Freu mich auf viele Antworten!! :-)

Beitrag von engelchen939 01.03.10 - 18:35 Uhr

Hey du hast einfach zu früh getestet, deine Tempi ist ja oben und dein ZB schaut gut aus....
warte noch bis Nmt und teset nochmal!!

Beitrag von larimee 01.03.10 - 18:39 Uhr

Danke für die Aufmunterung!! Ich hoff du hast Recht ;-)
Lg

Beitrag von dannhaltnet 01.03.10 - 18:37 Uhr

Hi,

ich finde dein ZB sieht eigfentlich ganz gut aus. Warte einfach noch bis NMT und teste dann nochmal.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #pro und wünsche dir viel Glück #klee

LG Nicole und #ei ( ssw 4+3 )

Beitrag von larimee 01.03.10 - 18:40 Uhr

Danke! Hoff du hast Recht ;-)
Lg

Beitrag von geeta 01.03.10 - 18:52 Uhr


Ich finde, deine Tempi ist gut und du darfst noch hoffen....aber sei nicht zu traurig, falls es anders ausgeht.
Ich bin auch ES+13 und bin auch sehr gespannt, was bei mir rauskommt.....
Ganz viel Glück, hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489285&user_id=900236

LG G