Neues Us Bild in Vk von 16+3ssw ein Junge soll es sein was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luieseelfe 01.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

meine Frage steht ja schon oben.

Also was meint ihr wird es ein Junge??? fals ihr was erkennen könnt. #verliebt

Also wenn man das Us Bild in der Hand hat sieht es ein deutig aus als,wenn ich es noch Fotografiere.
Aber es ist einfach süsss #rofl

Beitrag von sandram85 01.03.10 - 18:35 Uhr

Du musst deine Bilder freischalten...;-)

Beitrag von -frucht-zwerg- 01.03.10 - 18:35 Uhr

man kanns nicht sehen:-( nur deine freunde

Beitrag von luieseelfe 01.03.10 - 18:40 Uhr

Sorry, wie Dumm von mir :-p.

Schon passiert aber danke das,wusste ich auch noch nicht
das man sie freischalten muss.

Danke schön ;-)