hallo meine lieben (junis) und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 01.03.10 - 18:34 Uhr

wie gehts euch denn heute??? mir gehts so lala wie die letzte zeit bis auf die schmerzen aber gehört ja dazu ;-) ich habe morgen wieder einen frauenarzt termin mit zuckerbelastungstest aber da ich ja mein US selber bezahle morgen lohnt es sich ja richtig und ich bekomme wieder ne belohnung für die schmerzen;-) achja noch knapp 15 wochen dann ist es ja soweit.. Eigentlich vergeht die zeit wie im flug aber an manchen tagen wäre ich wirklich gerne am ende der ss... aber ich will ja nicht rum heulen also freu mich wie immer von euch zu hören

Beitrag von gey24 01.03.10 - 19:36 Uhr

hallo,

mir geht es eigentlich ganz gut aber ich hab heute schon ein paar übungswehen -.- (24. ssw) am do bin ich endlich in der 25. ssw und morgen hab ich nen termin beim fa zur vorsorge ^^

ich freu mich da schon drauf weil ich meine kleine wieder hören kann ^^ spüren tu ich sie täglich.

ich hoffe nur das die übungswehen nicht so schlimm sind und beobachte es heute noch mal, wenns nicht besser wird geh ich dann doch ma ins kh...