Welche Uhrzeit/Tag ist am besten bei Ebay??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole21oal 01.03.10 - 18:38 Uhr

Habt ihr Erfahrungen wann Auktionen am besten Enden bzw zu welcher Uhrzeit??
Oder meint ihr es ist unabhängig von Tag und Uhrzeit??

Bin mal gespannt was ihr meint

LG nicole

Beitrag von xylit10 01.03.10 - 18:41 Uhr

übers WE , also Ende Montag und zeit mach ich so ab 20.30uhr - da sind kinds im bett und zet zum bieten ;-)

Beitrag von knussel81 01.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo!
Also ich persönlich lasse meine Auktionen immer zehn Tage und dann Sonntags um 20 Uhr auslaufen, denn da ist fast jeder potientielle Kunde zu Hause und hatte genug Zeit zum überlegen.
Bin bis dato gut damit "gefahren".

LG ;-)

Beitrag von babydreamer 01.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, das Kinder bzw Babysachen und Bedarf auch gut in der Woche um die Mittagszeit laufen.

Alles andere lasse ich immer 7 Tage laufen und Sonntag abend gegen 19-21 Uhr enden.

LG
Martina

Beitrag von mausgewitz 01.03.10 - 18:59 Uhr

Ich lasse sowohl unter der Woche als auch am Wochenende ab 20.30 Uhr auslaufen.
Verkaufe überwiegend Kindersachen, die gehen um die Zeit gut, da Eltern ja jeden Abend daheim sind.

LG Silke

Beitrag von meggy31 01.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

auf keinen Fall mittags ;-) Zumindest meine Erfahrung. Würd auch eher abends auslaufen lassen.

LG, Ela!