Wer kann mir ein gutes, digitales Thermometer für NFP empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppell 01.03.10 - 18:39 Uhr

Ich benutze derzeit eines von Domotherm, bin damit aber ziemlich unzufrieden, weil es m.E. nicht zuverlässig die Temperatur anzeigt. Wenn ich 3 Mal hinternander messe, bekomme ich 3 versch. Tempis... Daher würde ich mir gerne ein anders kaufen.

Danke für euren Tipp

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 19:03 Uhr

http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

Wird auch von NFP empfohlen!

lg sas

Beitrag von qrupa 01.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo

das du bei mehrmaligem messen unterschiedliche Werte bekommst ist ganz normal. jede MInute die du länger wach bist kommt dein Kreislauf mehr in schwung und die temperatur verändert sich, das Thermometer hat eine höhere ausgangswärme,...

LG
qrupa

Beitrag von johanna.ulm 05.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

hmmm, das hatte ich auch mal bei einem Thermometer vom Schlecker. #contra

Das Tchibo Thermometer hat zu laut gepiept. #aerger

Ich habe jetzt das und finde das SUPER #huepf

www.babyornot.de

LG

Johanna