Meldung vom Bauchzwerg....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 01.03.10 - 18:44 Uhr

wollte eben schnell sagen das sich mein kleiner Untermieter sich wieder bemerktbar gemacht hat......:-)

Hatte doch heute doch diese bedenken....#augen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=15990461

Beitrag von claudia090580 01.03.10 - 18:54 Uhr

Na, das ist doch super! Ich habe meinen Louis damals in der SSW kaum gespürt, da ich eine Vorwandplazenta hatte! Schön, dass du jetzt eine Sorgen weniger hast!!!

LG Claudia