Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von spatzl27 01.03.10 - 18:51 Uhr

Neulich auf dem Weg ins Krankenhaus.
Meine Kleine und ich sitzen im Auto, fahren durch die Großstadt, Rotphase.
Vor uns einige Autos. Ampel schaltet auf Grün, nur die Autos wollen nicht los kommen.
Plötzlich die Feststellung aus dem Hintergrund: "Grüner wirds nicht!!!!" :-p

Beitrag von tigerbaby1976 01.03.10 - 19:34 Uhr

Zu diesem Thema sagte meine Tochter damals mit 2,5 Jahren:
"Mein Gott, fahr doch!"

Beitrag von timpaula 01.03.10 - 20:12 Uhr

#ole

und meiner haut in solchen situationen raus:


ohhh heute noch!


ich möchte mir wirklich nicht selber zu hören beim autofahren. (ist zwar nicht schön, aber ich glaub da lernt er nicht gerade die schönsten sachen von mir)

lg susi und tim

Beitrag von littleschnecki 01.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo

meine Maus (3 Jahre 8 Monate)... wenns denn dann net vorwärts geht, dann kommt immer von hinten

"Mensch, hier is Strasse und kein Stehcafé !"

LG Jasmin

Beitrag von louis2005 02.03.10 - 10:39 Uhr

meiner sagte:

a' weib !!!