was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 18:54 Uhr

Guten abend zusammen!

Was mein ihr, würde mein Tempi morgen noch steigen?
Ich weiß zum hibbeln ist es zu früh, aber ich kann es nicht lassen!!!!! Hier mein ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von babywunsch-mandy 01.03.10 - 19:00 Uhr

ich kann dein zyklusblatt nicht anklicken

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:01 Uhr

ich hoffe, jetzt geht es
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:08 Uhr

Na klar kann die noch steigen, #huepf aber das sieht doch so auch schon ganz toll aus#ole, ist doch weit über Coverline.#freu
Puste schön für dich!#pro
Bienchen sietzen auch gut.:-p
Lg Nadja

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:10 Uhr

OH danke richtig aufmunternt!
Nur ich fühle gerade, dass mein linker Eierstock einwenig dick ist.Das merke ich wenn ich sitze.Hoffentlich kommt die pest nicht.

Ich drücke dir auch feste die daumen
LG

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 19:15 Uhr

Hey sieht doch gut aus dein ZB, puste auch nochmal deine Tempi hoch.

Hab gesehen das wir den selben NMT haben, können ja jetzt zusammen hibbeln.

LG anni

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:19 Uhr

Ist ja toll dann fiebern wir zusammen!
Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat.

Ich drücke dir die daumen.
Wann würdest du denn testen?

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 19:26 Uhr

Ich weiß es nocht nicht hab halt angest das es nicht geklappt hat mein ZB sieht auch nicht so super aus wie deins. Kannst ja mal rauf schauen.

Wann möchtest du testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487385&user_id=851776

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:38 Uhr

Ich werde ganz doll pusten PUHHHHHHHHH und morgen ist dein Tempi oben Hoffe ich ganz doll.

Ich teste am WE!Wenn die pest nicht bis dahin da ist

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 19:41 Uhr

Ich denke werd es wohl auch bloß is zum WE aus halten. Sag mir dann bitte bescheid mal sehen wie es morgen mit den ZB aussieht.

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:45 Uhr

kein Thema werde dich auf dem laufenden halten.Du mich dann bitte auch

LG ilos

Beitrag von rasenanni 01.03.10 - 19:46 Uhr

Na klar werd ich machen

LG anni