Kurzer Zyklus dann später Testen?

HI!

hatte gestern schon ne ähnliche Frage gestellt und alle meinten ich solle heut noch nicht testen (habs aber doch gemacht und er war negativ)
Kann es sein dass bei einem 24 tageszyklus eher später getestet werden sollte bin 2 tage überfällig hab aber auch erst im Dez Pille abgesetzt aber die kamen bis jetzt sooo pünktlich. Also jetzt ist es der 27tag wann soll ich denn nochmal testen?

LG Caro

1

Ach so habe so nen cyclotest hieß der gemacht...

2

ich würde warten
hatte am anfang auch schön regelmäßig meine tage(2monate nach der pille) u jetzt sowas von unregelmäßig........

3

NAch Absetzen der Pille sind sehr lange Zyklen ganz normal... Ich würde mindestens nochmal eine Woche warten und dann nochmal testen.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass die mens weiterhin so pünktlich kommt. Manche haben 6 Monate überhaupt keine mens... Oder warten 70 Tage darauf....

4

Hallo

Ein Test ist erst ca 14 Tage nach dem möglichen ES relativ sicher.

LG
qrupa