Kurzer Zyklus dann später Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroof 01.03.10 - 18:58 Uhr

HI!

hatte gestern schon ne ähnliche Frage gestellt und alle meinten ich solle heut noch nicht testen (habs aber doch gemacht und er war negativ)
Kann es sein dass bei einem 24 tageszyklus eher später getestet werden sollte bin 2 tage überfällig hab aber auch erst im Dez Pille abgesetzt aber die kamen bis jetzt sooo pünktlich. Also jetzt ist es der 27tag wann soll ich denn nochmal testen?

LG Caro

Beitrag von caroof 01.03.10 - 18:59 Uhr

Ach so habe so nen cyclotest hieß der gemacht...

Beitrag von jeylee 01.03.10 - 19:01 Uhr

ich würde warten
hatte am anfang auch schön regelmäßig meine tage(2monate nach der pille) u jetzt sowas von unregelmäßig........

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 19:05 Uhr

NAch Absetzen der Pille sind sehr lange Zyklen ganz normal... Ich würde mindestens nochmal eine Woche warten und dann nochmal testen.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass die mens weiterhin so pünktlich kommt. Manche haben 6 Monate überhaupt keine mens... Oder warten 70 Tage darauf....

Beitrag von qrupa 01.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo

Ein Test ist erst ca 14 Tage nach dem möglichen ES relativ sicher.

LG
qrupa