29. SSW und abends ist mir soooo übel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsten1978 01.03.10 - 19:00 Uhr

Hallo!!!

Bin jetzt in der 29. SSW und mir ist fast jeden Abend soooo übel.
Könnt ihr mir sagen woran es liegt und was man dagegen machen kann?

Habe erst Donnerstag den nächsten FA-Termin. Werde ihn dann auf jeden Fall mal ansprechen.

Vielen Dank

Beitrag von -sunshine-1985- 01.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo du ;-)

Hmm gute Frage... liegt vielleicht daran dass du einfach nur schwanger bist #rofl Ich hab das Gefühl, dass die Übelkeit in der SS keinen wirklich Grund braucht... kommt einfach so.... Hormone, vielleicht Wachstumsschub des Kleinen.... oder er drückt einfach auf den Magen #schwitz

Mir helfen Nüsse kauen oder was deftiges Essen.

Alles Gute
Irene + #ei (33. SSW)