follikelschau und auch gleich ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katimaus8677 01.03.10 - 19:02 Uhr

hallo mädels,

ich war gerade in der kiwuklinik meine follis sind super hat sie gesagt der eine 28 und der andere 24( besteht die gefahr der zwillingsschwangerschaft) habe dann gleich die spritze bekommen zum auslösen.
jetzt muss schätzchen heute und morgen ran.
ab wann könnte ich dann frühstens testen?
so das es auch aussage hat, denn ich habe auf der packung gelesen das durch die spritze auf jeden fall 10 tage falsch anzeigt.

besten dank schon mal

sagt kati

Beitrag von chayenne1973 01.03.10 - 19:06 Uhr


ich drück dir schon mal kräftig die Daumen ;-)

und mit dem Testen würd ich sagen, bis zum NMT warten oder ?!

Beitrag von psykossuesse87 01.03.10 - 19:51 Uhr

#prowow da muss ich echt neidisch werden das deine foikel so schön gross waren ich hoffe morgen beim termin das meine auch so schön gewchsen sind ;)


drück dir die daumen

also ich würd in 14-16tagen testen

so hat mein fa mir es erklärt

Beitrag von jacqueline81 01.03.10 - 20:25 Uhr

Hi,

ich habe diesen Zyklus zum 1. mal Clomifen genommen und war am 12. ZT beim FA zur Folischau. Ich hatte auch schon 3 Folikel, wovon 2 schon so große waren und sprungreif. Daraufhin hat mein FA ausgelöst. Jetzt bin ich mit Zwillingen ss.#huepf Ich würde erst nach etwa 16 Tagen testen weil es nach Auslösen immer noch 48h bis zum Sprung dauern kann. Ich habe erst am 30. ZT beim FA getestet!

Viel Glück und ran an den Mann! Wir haben übrigens schon am Auslösetag und einen Tag danach geherzelt!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + #ei#ei 6. SSW

Beitrag von chayenne1973 02.03.10 - 09:26 Uhr

Boah Glückwunsch...

schon im 1. Zyklus mit Clomi :-D

ich hab gestern angefangen und muss nächsten Montag am 12. ZT hin zur Follischau :-)

ich hoffe es klappt bei uns dann auch schnell...

ich les immer nur das es bei vielen nicht klappt trotz Clomi,
ich hab allerdings schon zwei Mädels und die letzten Monate immer mal wieder keine Eibläschen und somit auch keinen Eisprung:-(

schön zu lesen das es doch klappen kann, und dann mit Zwillingen, wow

wünsch dir eine schöne Kugelzeit#pro