Woran merkt Ihr das Eure Brust wächst? Oder merkt Ihr das überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 01.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

also Frage steht ja schon oben...merkt ihr das Eure Brüste wachsen und wenn ja wie macht sich das bei Euch bemerkbar?

Oder merkt ihr das gar nicht??

Danke für Eure Antworten!!

lg mami.2010 + #baby 16.SSW

Beitrag von mutschki 01.03.10 - 19:05 Uhr

hi

lol,an den bhs #rofl
bin mittlerweile von c auf e....

lg carolin

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 19:05 Uhr

Am zu kleinen BH?

Meine wachsen nicht wirklich wurden nur Anfangs etwas praller.

Beitrag von jasi21ausboenen 01.03.10 - 19:12 Uhr

meine zwirbeln den ganzen tag und mein körpchen ist von d auf dd#schwitz

Beitrag von kapril 01.03.10 - 19:13 Uhr

Ja, meine sind am Anfang etwas Praller geworden, und da haben sie sich angefühlt als ob sie "fieber" hätten. Aber mir passen zum Glück noch die meisten meiner BH´s.

Beitrag von lilanight 01.03.10 - 19:14 Uhr

ja, meine spannen immer...
und jeder sagt: boah hast Du Brüste bekommen! von normaler B auf gute C ;-)

Beitrag von jasi21ausboenen 01.03.10 - 19:15 Uhr

hehe das kenn ich bor du hast aber ne theke :-p

Beitrag von ilmbabe 01.03.10 - 19:17 Uhr

Naja, meine BH`s werden etwas eng. Mein Busen ist auch ziemlich prall, spannt und ist schmerzempfindlich.
Hab dann gestern mal gemessen (bin ja neugierig ;-) ) 4cm Brustumfang zugenommen#schein
Und das in der 13.SSW#cool

LG, Bianca mit Düppen #ei 12+4

Beitrag von .mami.2010. 01.03.10 - 19:20 Uhr

#rofl ja danke, auf den Tipp mit dem BH bin ich auch schon gekommen #schein hihi.

Gut bin von b auf c geklettert aber ich merk es an den ständigen Schmerzen #schwitz, es ist manchmal echt furchtbar, da ich eh schon immer mit Schmerzen zu tun hab, die Milchdrüsen haben sich nach meim Sohn nicht mehr richtig zurück gebildet und das sind manchmal Teufliche Schmerzen #schock und nun ist das noch schlimmer geworden und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Und das noch 25 Wochen #schock#schock#schock#schock#heul.

Danke Euch trotzdem #blume.

lg

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 19:21 Uhr

Am drückenden BH#kratz

Beitrag von gey24 01.03.10 - 19:39 Uhr

also ich hab es an dem jucken gemerkt, meine brust wurde auch immer heiß...

nun ist es so das ich sofort weiß das sie wiedermal zulegen wenn sie anfangen zu jucken und heiß werden...

ich bin mittlerweile auch von normalem c auf ein pralles c gekommen, wobei c mir langsam auch nicht mehr richtig passt...

nunja, jetzt ist noch dazu gekommen das meine brust auch etwas flüssigkeit verliert ^^

Beitrag von zimtmaedchen030 02.03.10 - 07:09 Uhr

Ich bin in der 8. SSW und sie sind schon wesentlich größer geworden. Hatte zuerst eine kleine B und jetzt brauch ich schon fast neue BH´s, weil meine Brüste zu groß geworden sind. Wenn das so weitergeht krieg ich Angst.