Ist das ein positiver Ovutest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!#blume
Habe das 1. Mal Ovus gemacht#augen.
Was denkt ihr ist ZT 15 + 16 positiv? #zitter#kratz
Fotos sind in VK.;-)
Sollte ich heute nochmal nachlegen mit#sex, hatten gestern Abend.#hicks
Danke für eure Hilfe.#blume
Zur Besseren "Diagnose" #roflnoch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491280&user_id=891156

Lg #herzlichdie hibbelige Nadja

Beitrag von psykossuesse87 01.03.10 - 19:08 Uhr

hy ich w+rde uach sagen das es ein positiver ist also los gehts ;)

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:08 Uhr

RAN AN DEN MANN#schwimmer#sex

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:09 Uhr

Danke werds versuchen#huepf. Mal schauen ob er noch kann!#schwitz:-p

Beitrag von henja 01.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo,
ich denke 16 ist auf jeden Fall positiv, bei 15 bin ich mir nicht sicher, könnte gut sein!
Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:16 Uhr

Danke! Lieb von dir!#huepf

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:19 Uhr

Süße, der von ZT16 ist aber soo was von positiv ;-)

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:21 Uhr

Supi#freu, dann werde ich meinen Mann heute nochmal rumkriegen müssen.#schwitz#hicks
LG Nadja

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:23 Uhr

das schaffst Du schon ;-)

Meiner weiß auch schon was auf ihn zu kommt und ich bin erst ZT5 heute #rofl

aber diesen ZK gibts kein Pardon ;-)

Wünsch Dir vieeeeeel Spaß heute abend #sex

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:24 Uhr

Ach ich seh grad...gestern fleißig gewesen?? ;-) dann würde es auch morgen reichen. schätze Du hast ES übermorgen dann ;-)

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:30 Uhr

Ich habe mir auch gedacht diesen ÜZ gibt es kein Pardon:-p, ist jetzt der 4. und jetzt soll es endlich klappen#zitter. ES erst übermorgen?#gruebel
Hatte heut so starken Mittelschmerz!:-[ Kann ich mir fast nicht vorstellen. Morgen und übermorgen geht leider gar nichst mit#sex da seh ich meinen Mann fast nicht.
Dann doch besser heute noch nachlegen denke ich.#hicks
Danke für deine vielen Komentare#blume.
Welchen ÜZ bist du?
Lg #herzlichNadja

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:40 Uhr

Na wenn Du MS hast, das ist ja mal ein gutes Zeichen ;-) und auf jeden Fall heute nochmal Deinen Süßen schnappen und #sex um #schwimmer los zu lassen ;-)
Wenn ein LH Test positiv ist (wie Deiner) sagt man ES findet die nächsten 12-36 Std statt:_) Bei mir isses aber auch so...test positiv ...dann muss was passieren denn spätestens 2Tage später is Tempi oben ;-)

Gern geschehen, ich hatte anfangs auch seeeeehr viele Fragen und hab mich überall durch gelesen ;-)

Wir sind in ÜZ13. Davon 10ÜZ in Behandlung beim FA und nun der te ÜZ mit Clomifen .. Wenn magst meld Dich per PN ;-)