Songliste 3. Mottoshow "Happy Holiday Hits"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 01.03.10 - 19:06 Uhr


Songliste 3. Mottoshow "Happy Holiday Hits"

Manuel Hoffmann: "In the Summertime" von Mungo Jerry

Mehrzad Marashi: "Mambo No. 5" von Lou Bega

Helmut Orozs: "All summer long" von Kid Rock

Menowin Fröhlich: "Sweat" von Inner Circle

Nelson Sangare: "Coco Jambo" von Mr. President

Thomas Karaoglan: "Surfing USA" von The Beach Boys

Kim Debkowski: "Barbie Girl" von Aqua

Ines Redjeb: "Barcadi Feeling" von Kate Yanai

http://dsdsblog.blogspot.com/2010/03/dsds-2010-songliste-3-mottoshow.html



Karin#ole

Beitrag von kuller 01.03.10 - 19:09 Uhr

Weiter unten ist ein Sammelthread zu dsds

#augen

Beitrag von siomi 01.03.10 - 19:13 Uhr


Das ist doch wichtig #aha (Ironie)

Beitrag von fraulehrerin 01.03.10 - 19:22 Uhr

Haben manche Leute nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur Threads zu lesen, die sie eh nicht interessieren und dann mosern, weil man einen Thread aufgemacht hat ?? Ich hab mich heute auch schon gefragt, was die Kandidaten wohl nächsten Samstag singen und freue mich, wenn ich Urbia öffne und als Überschrift steht es gleich ganz groß da ! Ansonsten müsste man den ganzen DSDS-Thread nochmal durchgehen. Man kann auch Ausnahmen machen oder ?? Es gibt für heute 1. Hauptthreads zu DSDS und nun eben einen Thread über die Songs der Mottoshow, wo ist das Problem...

Beitrag von siomi 01.03.10 - 19:28 Uhr


Vermutlich die Ausnahme der Ausnahme. Es heißt ja nicht DSDS oder Germanys next Topmodel Forum

Ich finde diese täglichen Sammelthreads ganz praktisch da sonst viele andere Themen verdrängt/überlesen werden. Schau doch mal die letzten Seiten durch, wieviele DSDS Beiträge gibt es da?!

Beitrag von fraulehrerin 02.03.10 - 07:43 Uhr

Ja, die letzten Tage gab es viele Threads dazu. Seit der Urbia-Meldung aber nicht. Und man muß aber auch unterscheiden, ob es 5 Threads dazu gibt "Wer ist weiter gekommen" oder einen Tagesthread und eben einen anderen, in dem es ja nicht umbedingt um ne DSDS-Diskussion geht. Wenn die Songliste interessiert, der macht sie auf, die anderen eben nicht

Beitrag von keksiundbussi04 01.03.10 - 19:32 Uhr


Das gleiche habe ich mir auch gedacht! Deswegen dieser Thread!

Beitrag von bienchensg 01.03.10 - 20:03 Uhr

Das ihr anderen auf die Nerven geht merkt ihr nicht. Hauptsache euer Ding ist durch und gut.

Nach mir die Sinnflut......ole!

Beitrag von keksiundbussi04 01.03.10 - 20:21 Uhr

Brauchst es ja, NICHT zu lesen! #aha#klatsch

PS: Sachen die mich nicht interessieren z.B. BB, GNTM, lese ich gar nicht!#rofl

Beitrag von sassi31 02.03.10 - 02:11 Uhr

"Man kann auch Ausnahmen machen oder ??"

Der Punkt ist doch, dass jeder, der hier einen Thread zum Thema DSDS eröffnet, meint, gerade seiner wäre besonders wichtig. Also gibts dann etliche "Ausnahmen" und man findet hier nach wie vor jeden Tag 15 neue DSDS-Diskussionen. Wodurch andere Diskussionen in den Hintergrund geschoben werden.

Wir "Nicht-Fans" sollen Verständnis dafür haben, dass ihr das Forum mit diesen Threads überhäuft. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Verständnis für uns, die wir gerne auch mal andere Threads lesen wollen, ohne sie aus den ganzen DSDS-Posts rauszusuchen?

Ich finde, mit den Sammelthreads ist allen geholfen - sofern sie denn auch genutzt werden.

Beitrag von fraulehrerin 02.03.10 - 07:45 Uhr

Gestern wurden gerade mal 2 DSDS-Threads aufgemacht. Der "Hauptthread", so nenne ich ihn jetzt mal und einer zur Songliste. Wo ist das Problem ?? Es ist ein Unterschied, ob es 5 Threads gibt zum Thema "Wer ist weiter gekommen" und 10 zu "Wer ist rausgeflogen", oder ob es wirklich nur einen Hauptthread gibt und einen, der Info´s zur nächsten Show gibt.

Beitrag von sassi31 02.03.10 - 12:05 Uhr

Du kapierst es nicht, oder?

Beitrag von fraulehrerin 02.03.10 - 14:39 Uhr

Ich glaube eher, DU kapierst hier was nicht. Oder sind seither noch mehrere Threads zu DSDS aufgetaucht ?
Natürlich wird es immer welche geben, die meinen "Wer ist weiter" und "wer ist raus" ist nicht dasselbe...Aber es geht nicht darum, es geht um diesen Thread hier und ich denke mit einer Songliste zur 3. Mottoshow ist eine Ausnahme berechtigt. Was regst Du dich also auf

Beitrag von odupo 01.03.10 - 20:23 Uhr

#drache

Beitrag von yggdrasil76 02.03.10 - 11:42 Uhr


#contra #drache #contra

Beitrag von mani62726 01.03.10 - 19:48 Uhr

#danke fürs Posten der Liste!

Freu mich schon auf Mehrzad und Menowin. Die werden mal wieder rocken ;-)

Allerdings frag ich mich, wie Nelson "Coco Jambo" performen wird... Bin ja mal gespannt (kann den aber nicht leiden...).

Barbie Girl wird wahrscheinlich zu hoch sein für Kim, die hat ja eher ne dunkle Stimme.

Naja, ich freu mich natürlich schon auf Samstag und hoffe, dass dieses Mal dann endlich Ines gehen muss!

LG

Marion

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 21:05 Uhr

Boah, super. Ich freu mich schon total auf Menowin- Sweat - Inner Circle und Mehrzad - Mambo Nr. 5. #huepf#huepf#huepf

Die Lieder sind ja mal absolut getroffen. Und passen perfekt.

LG Katja

Beitrag von mamamaja 01.03.10 - 22:00 Uhr

finde ich blöd das menowin das lied sing, was er schon in der karibik gesungen hat........wird ihm bestimmt auch bohlen sagen.......und der schuß wird nach hinten losgehen.....die werden ihn sagen, dass sie mal was neues von ihn hören wollen und er sich nicht auf seine gute kritik ausruhen soll#bla ...ihr werdet sehen....so wird es kommen;-)

er hat den song damals so geil mit Mehrzad gesungen.....dabei hätte er es auch belassen sollen......


ines wird den song bestimmt auch wieder verhauen, da sie einfach nicht singen kann....

wie nelson auf coco jambo kommt ist mir ein rätsel#kratz

ich freue mich auf Mehrzad.....geile song der zu ihm passt.....

lg
maja

Beitrag von nicola_noah 02.03.10 - 08:21 Uhr

"Kim Debkowski: "Barbie Girl" von Aqua "

#schock#rofl

Boa wie furchtbar....

Beitrag von scrapie 02.03.10 - 09:33 Uhr

Ich kann mir schon bildhaft vorstellen, wie sie sich dazu aufbrezeln wird#rofl

Beitrag von keksiundbussi04 02.03.10 - 15:37 Uhr


Hat sich schon wieder geändert:

Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna