Preise geändert 50% Ausverkauf Markenklamotten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamavon5zwergen 01.03.10 - 19:07 Uhr

So, nur noch einmal heute, dann packe ich die Sachen in den Karton für den Trödel.

Habe alle Preise geändert, auf alles 50% Nachlass gegeben. Die Preise die dran stehen sind schon die Endpreise. Schaut einfach mal rein.....

http://katja-bonfiglio.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von marmeg 01.03.10 - 19:11 Uhr

Schade dass ich kein Mädchen hab :-)...sind sooo schöne Sachen drin!!

Beitrag von anikopia 01.03.10 - 19:14 Uhr

och jetzt habsch gedacht auch die hilfiger sachen :-(

Beitrag von mamavon5zwergen 01.03.10 - 19:19 Uhr

die gehen jetzt bei ebay rein, kannst ja dort mit bieten. Ich wünsche viel Glück#stern

Beitrag von n.b.82 01.03.10 - 19:23 Uhr

Nr. 5 - das Totenkopf-Kleid
Nr. 11 - Diesel Sweatjacke

Könnte auch tauschen anbieten - hab sooo viel im Album
Bitte über VK melden ...
LG NIna

Beitrag von blume-99 01.03.10 - 19:27 Uhr

das s. oli shirt "flotter käfer ist welche größe??

Beitrag von mamavon5zwergen 01.03.10 - 19:28 Uhr

80

Beitrag von blume-99 01.03.10 - 19:37 Uhr

danke#liebdrueck

Beitrag von vonnimama 01.03.10 - 19:47 Uhr

Ist es richtig, dass das nur 12 Bilder sind? Oder hab ich irgendein Album übersehen? Sehe nur die Bilder, wo es mit den Sterntaler-Greiflingen anfängt. In dem Album sind 12 Bilder. Und dann noch ein Album mit VHS-Kassetten.

Falls ich was übersehen hab von wegen viele Mädchensachen .... ich seh keine. Sagt mir wo!!!!

Beitrag von littleschnecki 01.03.10 - 19:48 Uhr

Huhu

hätt gern die Lillifee Kombi

würde uch tauschen, LINK IN VK

LG jasmin