Wann kommen die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchennici 01.03.10 - 19:10 Uhr

Mein Es müsste doch schon gewesen sein oder???
Allerdings spannen mir noch immer meine Brüste und in meinem Unterleib zieht und zuppelt es auch immer noch....das werden doch aber noch nicht die Vorboten der Mens sein???.....jetzt schon???? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491582&user_id=698727 #danke und LG Nici

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:26 Uhr

Da war noch kein ES bei Dir ;-) sieht eher nach Vorboten FÜR ES aus ;-)

Beitrag von engelchennici 01.03.10 - 19:28 Uhr

Vorboten für Es??? Jetzt erst??? Wann??? Ach mensch das kann einen aber auch in den Wahsinn treiben...;-)

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:31 Uhr

Für mich sieht das Blatt leider nicht nach ES aus bisher... außer die Tempi steigt nochmal an ;-) aber bisher hast Du keine erhöhung drin :-(

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:32 Uhr

ich vergaß: wann und wo/wie misst Du denn?

Beitrag von engelchennici 01.03.10 - 19:33 Uhr

Immer früh halb sechs...im Po

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:35 Uhr

ok.... hm... also wie gesagt im Moment seh ich keinen ES... sollte die Tempi allerdings die nächsten 2 Tage steigen, dann könnte es sein

Beitrag von engelchennici 01.03.10 - 19:42 Uhr

Kann es sein weil ich nicht immer sechs stunden vorher geschlafen hab???
Also ich mess immer zur selben zeit aber manchmal schlaf ich auch nur fünf stunden...:-(

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 19:45 Uhr

hm... ja klar das kann auch sein... spielt sehr vieles ne Rolle. das kannst Du dann aber alles in dem ZB vermerken.

Aus dem Grund führe ich meines bei NFP, denn da berechnet auch das das Programm ;-) heißt: wenn ich einen Störfaktor ein gebe, berücksichtigt NFP das ;-)

Beitrag von engelchennici 01.03.10 - 20:04 Uhr

Wo schreibst du deins??? NFP sagt mir leider nix...#kratz