5 + 4 noch nichts sichtbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1981 01.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche positiv getestet und war heute früh beim FA. Vom Ultraschall her hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. FA hat nichts über Wochenbestimmung gesagt. Meine letzte Mens hatte ich am 21.01. und nen Mittelschmerz hatte ich am 11.02. sprich laut meiner Berechnung müsste ich 5 + 4 sein.

Ist das normal bzw. kann sich da noch was zeigen?

Freu mich auf Antworten.

Lg July1981:-D

Beitrag von lillemus28 01.03.10 - 19:15 Uhr

Absolut normal, bei mir war das erste mal was bei 7+0 zu sehen.

LG
C.

Beitrag von july1981 01.03.10 - 19:18 Uhr

Super, dann bin ich beruhigt.

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte letztes Jahr eine FG und dementsprechend schiebe ich innerlich totale Panik. Versuche mich aber irgendwie zuberuhigen.

Beitrag von lillemus28 01.03.10 - 20:27 Uhr

Kann ich total gut verstehen, hatte auch eine FG vor dieser SS. Mach dir echt keine Sorgen, es ist sogar eher selten dass man bei 5+4 schon richtig was sieht.

Alles Liebe
C.