DRINGEND GESUCHT!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 01.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen! #blume

Ich suche unbedingt jemanden der die "aktuelle ICSI/IVF/IUI"-Liste weiterführt.

Mein Mann und ich, wir haben mittlerweile unseren 4ten Versuch hinter uns (3xICSI u. 1xKryo) und mal wieder wollte diese SS nicht halten. Wir wollen ubs jetzt eine längere Pause gönnen, mindestens 2jahre. Und da is klar das ich dann abstand von "dieser" Welt nehmen möchte #hicks

Ich hoffe es findet sich jemand!!!! #schwitz

Bitte auf diesen Beitrag antworten #blume

glg Dani

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo Dani,

das tut mir so leid für euch....

ich verstehe dich voll und ganz.

Ich hab heute auch meine Mens bekommen.

Alles Gute.

#stern#stern#stern