Wasser in den Füßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina785 01.03.10 - 19:17 Uhr

habe seit ein paar Tagen Wasser in den Füßen, bin jetzt 39 ssw-
muss man deshalb schon eher ins Krankenhaus?

Beitrag von jessica.g1 01.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

ich habe viel in den Beinen, Händen und sogar im Gesicht eingelagert. Nein du musst deshalb nicht eher in die Klinik.

Solange dein Blutdruck ok ist und du kein Eiweiß im Urin hast ist alles ok. In dieser Zeit darf man ja auch Wasser einlagern!


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 39.SSW

Beitrag von muffin357 01.03.10 - 19:22 Uhr

nee -- aber es is nervig -- Wasser in den Füssen, wenn dein Urin OK ist und der Blutdruck nicht zu hoch ist ne normale Begleiterscheinung -- für eine woche wird sichs nicht lohnen, noch kompressionsstrümpfe zu kaufen, -aber beine viel hochlagern lindern schonmal -- und ganz viel trinken...

alles gute
tanja