Zähnchen :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marion0689 01.03.10 - 19:18 Uhr

Schönen Abend Mädels!!!

Bei meinem Kleinen hat man heute das erste mal so kleine Spitzen unten am Zahnfleisch gespürt :-)

Wie lange dauert es bis der Zahn ganz durchkommt??

Jetzt wird mein Kleiner immer größer, die Zeit geht soooo schnell vorbei :-(

Liebe Grüße!!!

Beitrag von schnegge28 01.03.10 - 19:42 Uhr

Hey

Ja die ´Kleinen´werdn echt schnell gross#schwitz
Bei meinem Zwerg kamen die ersten spitzen am 28.12.09 raus(unten) und sind jetzt ganz draussen.Oben sind die beiden auch schon durchgebrochen,total süüüüüüüßßßßßßßßß#verliebt

Bei unserem ging auch alles sooo schnell,erst konnt er sich net mal drehen,jetzt rollt er und seit letzter Woche Krabbelt er und kann sich von alleine hinsetzen...hach...mein Kleiner wird eben groß#schein;-)

Lg Dani & Samuel#verliebt 27.05.09

Beitrag von haruka80 01.03.10 - 20:06 Uhr

Bei meinem Sohn sind die Zähne immer noch nicht ganz draußen, der 1. kam am 17.12. der 2. am 27.1.
Also draußen schon, nur noch nicht so hochgewachsen wie sie wohl mal sein werden