totale panik!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 19:21 Uhr

hallo ihr lieben.
ich habe heute schon einmal getestet. nagativ. ja ich weiß mittlerweile das es viel zu früh war.
jetzt trau ich mich nicht mehr. als ich den test heute in der hand hielt ist mir klar geworden das ich ein negatives ergebnis diesen monat wohl nicht ertragen kann... weiß nicht was los ist. vielleicht weil ich das gefühl habe das es geklappt hat? habe mich noch nie so gefühlt. ich weiß auch nicht. könnte heulen!
habe jeden morgen panik das meine tempi fällt! grade jetzt wo es auf nmt zugeht!!!

kennt ihr das?
hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 19:23 Uhr

ach mensch das war noch zu früh, warte bis Freitag und mache noch einen Test.Noch ist alles drin!
Hast du denn irgendwelche anzeichen auf mens oder ss?

Ich drück dir die daumen................

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 19:26 Uhr

nein gar nicht. gehöre zu denen die ganz schlimm pms geplagt sind. aber diesen monat habe ich gar kein pms. habe ein bisschen grummeln im unterleib und ein bisschen ziehen. aber das war alles.
oh man ich weiß auch nicht wie ich das überstehen soll :-(

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo Süße!
Na klar kenn ich das auch.:-p
Aber bei deiner Témpi kann ich mir einfach nicht vorstellen das es nicht geklappt hat;-). Auch die Bienchen sitzen perfekt.#freu
Sieht doch sogar fast wie eine Triphasische Kurve aus und die ist doch zu 95,5 Prozent positiv.#huepf
Also Kopf hoch und in 2-3 Tagen nochmal testen.#freu
Lg #herzlichNadja

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 19:28 Uhr

na dann wollen wir hoffen das du recht behälst!!!

#schwitz

Beitrag von romyfa 01.03.10 - 19:30 Uhr

es kann dir nix passieren....

daran musst du denken... sei positiv eingestellt... es geht ja nicht mehr lange dann kannst du testen.. halt uns auf dem Laufenden