Wirkung von Utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1981 01.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo Mädels,

hab noch ne Frage.

Wie gut hat Untrogest bei euch geholfen?

Danke für eure Antworten.

LG july1981

Beitrag von liv79 01.03.10 - 19:24 Uhr

Super!
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt in der 16. Woche #verliebt
Vorher hatte ich 2 Fehlgeburten.

Hatte vom Utrogest keinerlei Nebenwirkungen.

Beitrag von ryja 01.03.10 - 19:26 Uhr

Super!

Im zweiten Zyklus bin ich SS geworden. Jetzt bin ich 10. Woche.

Beitrag von honeygirly18 01.03.10 - 19:26 Uhr

Hi,

bei mir hatte es nach der Einnahme von Utrogest endlich geklappt Schwanger zu werden. Leider beim ersten Mal ein Windei und jetzt aber yuhu 17te Woche mit Utrogest *gg*

LG

Beitrag von griesklein 01.03.10 - 19:27 Uhr

denn einen Hilft es denn einigen nicht

Ist zu Frau zu Frau immer anderst

Viel Glück

Beitrag von kessita 01.03.10 - 19:32 Uhr

Hervoragend. Hat gleich im ersten Zyklus gewirkt, allerdings im Zusammenspiel mit Menogon.


LG