HILFE, vier positive Ovus an vier aufeinanderf. Tagen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marie2008 01.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat spinnt mein ZB total. Ich habe soeben den 4.Tag hintereinander einen fett positiven Ovu. Ich benutze die von Pregnafix vom dm. Dachte eigentlich Ovus zeigen die BEIDEN fruchtbarsten Tage. Warum jetzt vier Tage am Stück??? Habe letzten Di mit Mönchspfeffer begonnen. Eigentlich steht nicht in der Packungsbeilage, dass er die Tempi verfälscht oder einen andauernden LH-Anstige auslöst. Was soll das bedeuten???? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491026&user_id=685505

Vielen Dank für eure Antworten, lg marie

Beitrag von glimmerofhope 01.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo Marie,

hattest du denn auch einen negativen Ovu vor dem ersten positiven???

Entweder dein #ei braucht mehrere Anläufe zum springen oder falls die nicht mehr negativ werden, würde ich dir mal einen sst empfehlen. Manchmal hatte ich das auch schon das die Dinger drei Tage positiv waren oder mehrfach im Zyklus, weil der ES halt mehrere Anläufe brauchte.


LG

Beitrag von marie2008 01.03.10 - 19:59 Uhr

Nein, ich wollte an ZT 12 anfangen zu testen und der erste Test war bereits positiv. SS kann ich definitiv nicht sein. Leider! War ja am Di beim FA und er hat geschallt.