muß mich mal auskot...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 01.03.10 - 19:34 Uhr

Mich kot...es so an! Mir geht es misserabel. Mir ist sowas von Übel und ich habe wahnsinniges ziehen und schmerzen im Unterbauch (Leisten/Eierstockgegend)...das geht bis in die Oberschenkel hinein. Ich verstehe das nicht. Es soll jetzt endlich die Mens kommen...oder ein post. SST. So schnell bekomme ich jetzt leider auch keinen FA Termin. :-(
Es ist zum davonlaufen.

LG,
Karin

Beitrag von schneckerl76 01.03.10 - 19:42 Uhr

Oh mei Du Arme!!

Magst nicht mal nen Test morgen machen?
Oder nicht das Du eine Eierstockentzündung hast, das tut auch mega weh!!!Sprech da aus Erfahrung---leider!
Aber bei den Schmerzen bekommst sicher einen Notfalltermin

Gute Besserung!!!