Autositz ab geburt wie z.b Driver SP

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hauskatze2 01.03.10 - 19:36 Uhr

hallo ich suche so einen sitz

Autositz Driver SP oder ähnlichen
den man ab geburt nutzen kann!
haben einen römer britax, wollte nur jetzt noch einen für opas auto, falls er da mal mitfahren muss!


lg

Beitrag von nina290979 01.03.10 - 20:06 Uhr

Römer babysafe plus trendline marcel

Bild im Album:

http://nina-hirst.medion-fotoalbum.de/

Bezug ist abgezogen zwecks waschen.
Habe nur mal ein Bild gemacht damit ihr wisst wie er aussieht.
Der Sitz befindet sich in einem guten Zustand ohne Flecken und Löcher.
Lediglich Kratzspuren vom abstellen die sich nicht vermeiden lassen. Der Sitz ist selbstverständlich unfallfrei.


(Flecken sind vom fotografieren, mache gerne nach dem waschen nochmal Detailbilder)

Quittung müsste auch noch vorhanden sein.

Hier gibt es nähere Details:
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=marcel&source=froogle&ls=d

Beitrag von hauskatze2 01.03.10 - 20:32 Uhr

INFO:

KEINEN TRAGBAREN SITZ, WIE Z.B.MAXICOSI!

SONDERN EINEN FESTEN!

Beitrag von 610mario 01.03.10 - 23:09 Uhr

Hallo!
Habe einen Concord Ultimax. Ist ab Géburt nutzbar,zuerst auch entgegen der Fahrtrichtung.
http://nicole-consoir.medion-fotoalbum.de/
Sitz ist natürlich unfallfrei und sehr gepflegt.
Von einem Kind gefahren.
LG Nicole:-)