darf man die nägel lackieren während der ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica0601 01.03.10 - 19:37 Uhr

hi,
wollte mal fragen, ob man in der ss die fingernägel lackieren darf?!

danke und lieben gruss
jessica

Beitrag von wichti76 01.03.10 - 19:40 Uhr

wieso denn nicht? liebe grüße

Beitrag von jessica.g1 01.03.10 - 19:40 Uhr

Huhu,

Schwangere gehen auch tanken, ich glaub da sind Nägel lackieren auch drin;-)


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 39.SSW

Beitrag von dgks23 01.03.10 - 19:50 Uhr

Na klar!!!!

lg dgks23

Beitrag von inkognito1810 01.03.10 - 20:02 Uhr

Ich finde den Lackgeruch und Desinfektionsmittel momentan geil, ich lackiere und desinfiziere eigentlich nur, um mal nebenher zu Schnüffeln. Auch wenn ich wegen den Dämpfen nicht richtig riechen darf :-(