Was haltet Ihr von Playshoes Lauflernschuhe???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von petzi222 01.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo
Meine Tochter 13M. läuf seit 3 Tagen immer mal wieder 2-3 Meter noch eher wakelig.
Nun hab ich mal Gegoogelt wegen Lauflernschuhen da bin ich auf Playshoes gestoßen Ich finde die haben einen angemessenen Preis und sehen süß aus. Hab auch andere Marken geschaut aber der Preis #schock Nicht das es mir nicht wert ist ich möchte halt einen tollen Schuh und natürlich zu einem tollen Preis;-)
Was habt ihr für erfahrungen ??
Lg.Petra

Beitrag von dur 01.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo

Unsere Katharina hat Lauflernschuhe von Elefanten bekommen. Sie waren auch nicht teuer und sie hat einen tollen Halt drin was ja auch wichtig ist. Am besten ist du gehst in ein Schuhgeschäft und lässt dich da beraten. Die Verkäufer passen die Schuhe auch an

lg, dur

Beitrag von breeze86 01.03.10 - 20:01 Uhr

Für drinnen brauchst du keine Schuhe, da sind Rutschsocken viel besser für die Füße und für draußen kauf dir gescheite Schuhe.
Am besten lässt du dich im Fachgeschäft beraten, die messen dir den Fuß des Kindes auch aus und dann passt der Schuh.
Wir haben die Marken: Superfit, Richter und Geox und sind super zufrieden damit. Vorallem die Superfit sind toll. Butterweiche Sohle, Vollleder und hübsches Design. Im Abverkauf um 30€. Gerade in dem Alter sind gute Schuhe emens wichtig und die kosten leider mehr.

Vorallem die ersten Schuhe sollten zu 100% passen - die meisten Zwerge wollen es ohnehin nicht, dass sie Schuhe anhaben und wenn die dann noch drücken oder eine harte Sohle haben ist überhaupt blöd. Wir wollen ja, dass sie gerne gehen gell!? ;-)

Ich würd gleich ins Fachgeschäft gehen, weil ich habe selbst welche im Internet bestellt. 2x - die ersten haben nicht gepasst und die 2. hatten eine viel zu harte Sohle. :-( Um den Preis der beiden hätte ich mir die Superfit auch ohne Abverkauf leisten können! ;-)
Viel Spaß beim Schuhkauf!

Glg, Breeze