An die mindestens 2.Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami030705 01.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer hatte Durchfall vor der Geburt und wie lange war es davor? Ein paar Stunden oder Tage??? Hab halt davon gehört und seit eben Durchfall, den ich die ganze SS nicht hatte....Und weiß evtl. jemand was es damit auf sich hat? Stimmt es das dem Baby damit platz gemacht wird???

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 19:42 Uhr

Huhu,

es könnte durchaus darauf hindeuten.. Viele Frauen haben Durchfall vor der geburt..


Wir geht es Dir sonst so ??


viel #klee

Wo willst Du entbinden in Köln wenn ich fragen darf ;-)

Beitrag von mami030705 01.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo! Laufe seit Wochen mit Senkwehen rum und an den ganzen üblichen Anderen Kram hab ich mich langsam gewöhnt. Mehr oder weniger.

Werde im Hohenlind entbinden und Du? Kommst Du aus Köln???

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 19:55 Uhr

Wohne in Frechen, hab mir jetzt hier das KH angeschaut und möchte mir aber noch Hohenlind anschauen ;-)

das hab ich in der engeren Auswahl :-) Du musst mir unbedingt berichten wie es war #huepf


Aber ich denke schon das es bald los geht bei Dir...

Was sagt der Mumu-Befund ?

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 21:24 Uhr

bist Du schon im KH zur Entbindung ? Doch so schnell ???

#klee #klee#klee#klee#klee

Beitrag von archer 01.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo,
ich bekam den Durchfall immer erst als die Wehen schon ziemlich heftig waren. Vor den Wehen tat sich nichts.
LG
Claudia