Das fetteste positiv aller Zeiten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missyschoko 01.03.10 - 19:42 Uhr

Ich hab vorhin schonmla geschrieben da ich vermutete trotz Pille schwanger geworden zu sein und ich meinen FA mittlerweile sehr unsensibel finde.

Ich sollte einen SST machen und es ihm morgen mitteilen !

Allerdings konnte ich nicht soooo lange warten und habe gerade einen SST gemacht!

Und man wird es nicht glauben - nach weniger als einer Minute das fetteste Positiv was ich je gesehen habe!#schwanger

Tja und nu!

Ich bin hin und her gerissen zwischen Panik, weil die Jüngste erst 8 Monate alt ist
und anderseits Freude, weil Schwanger sein einfach toll sein kann.

AHHHHAHAHHHA#heul

Lg C.

Beitrag von lillystrange 01.03.10 - 19:47 Uhr

#huepfHey!!!!
Freu dich!!Und du schaffst das bestimmt!
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit, und das kleine Leben muss ja was besonderes sein wenn es gegen ne Pille ankommt!!!
#ole#ole#ole
Lg Lilly

Beitrag von gey24 01.03.10 - 19:54 Uhr

ich hab damals von meiner zweiten ss erfahren als meine große 10 monate alt war, allerdings war ich da schon im 5. monat!!! ich hatte keinen test gemacht wiel ich regelmäßig meine mens hatte und auch äußerlich nichts zu sehen war.

ich kann dir sagen, ich bereue nichts, es war ne tolle zeit und wenn ich die möglichkeit hätte würd ich meine nächsten zwei auch mit höchstens 1,5 bis 2 jahre abstand kriegen.

naja mal sehen ^^

erstmal kommt jetzt meine kleine, knapp 11 jahre nach meiner ersten.

also wenn du es wirklich willst und du genug liebe in dir hast dann schaffst du das auch.

Beitrag von lady-emma 01.03.10 - 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sollte so sein wenn es gegen ne Pile ankommt will es einfach auf die Welt!!!!das wirst du schaffen das glaube ich wohl!viel,viel Glück!

Beitrag von anne.cabi-fresh 01.03.10 - 20:38 Uhr

Hey, ich bin in der 12.ssw und meine tochter ist 9,5 monate alt...war selber total ggeschockt als ich einen test machte, war auch unsere schuld haben zu schwach verhütet. irgendwie werden wir das schon hinbekommen.

haben auch darüber nachgedacht es nicht zubekommen aber das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren und außerdem ist eine schwangerschaft etwas ganz besonderes und wer weiß, ob es bei dem wunsch nochmals ss zu werden dann klappt.

ich kann dir auch sagen, dass mir diese ss sehr schwer fällt, man kann einfach nicht so entspannen mit einem krümel um den man sich von tag bis nacht kümmern muss. aber auch das schafft man, wir sind auch dem besten weg und mittlerweile habe ich mich gut damit arangiert.

alles gute!!!