Wer hat nur diese Schübe erfunden.. SiloPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama.lina 01.03.10 - 19:42 Uhr

Nabend Mädels (und auch Jungs) :-)

Oh man, wer hat sich das nur mit den Schüben ausgedacht :-) Eine blöde Erfindung :-)

Mein armer kleiner Wurm steckt wohl im 26. Wochen-Schub. Und ich mittendrin... Wenn das so weitergeht krieg auch ich noch nen Schub #augen

Auch wenn er nie ein guter Schläfer war, aber im Moment #schock Ich brauch garnicht ins Bett gehen , lohnt nicht...

Ich kann meinem kleinen Klammeräffchen derzeit auch nix recht machen :-) Spielen? - Nö... Schlafen?-Seh ich so aus?...Ich will nur eins Mama: TRAG MICH VON MORGENS BIS ZUM NÄCHSTEN MORGEN :-)

Ich lieb meinen Wurm über alle Maßen, aber ich bin echt froh, wenn der Spuck (hoffentlich) bald vorbei ist... #zitter

So ihr lieben, schönen Abend noch und danke fürs lesen des absoluten SiloPo :-)

Beitrag von kleinerkaefer 01.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo mir geht es grad ganz genauso.... Helene ist heute genau 30 Wochen alt... Ich hoffe, dass dieser wirklich lange Schub bald zu ende geht #sonne

Helene hat vorgestern sogar bei ihrem Papa geweint, nur wenn ich ins Bad wollte. Solange sie mich sieht und mich in greifbarer Nähe hat, ist es noch auszuhalten, aber wehe wenn nicht #zitter

Aber wir trösten uns - auch dieser Schub geht vorbei :-p

Liebe Grüße Nadine mit Helene #verliebt

Beitrag von tina4370 01.03.10 - 21:49 Uhr

Hi!

Bei Maria scheint es auch grad loszugehen.
Sie hat schon sooo schön allein im Laufgitter gespielt, aber im Moment klappt das nicht lange (5 Minuten oder so). Dann will sie wieder raus, auf den Arm, getragen werden und rumtoben. #schwitz
Schlafen? Wozu soll das gut sein?
- naja, abends geht es einigermaßen (mit gefühlten hundert Mal abdocken und umdrehen beim Einschlafstillen und noch 10 Minuten rumwühlen im Bett... ) -

Wie war das noch... es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... ;-)

Liebe grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09