Femibion ab der 12 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 01.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

nehme seit Samstag das Femibion ab der 12 ssw, jetzt ist das eine Tablette(wie vorher auch schon) und eine Kapsell (die is neu)
Jetzt ist mir seit gestern (also ein Tag nach der ersten einnahme) schlecht, gestern abend wars richtig übel.....

Jetzt meine Frage kann das von der Kapsell kommen???

Habt ihr Erfahrungen??

Liebe Grüße Sarina & #ei 14 ssw

www.bauchbewohner.unsernachwuchs.de

Beitrag von linnie73 01.03.10 - 20:01 Uhr

Hmm ich nehm die auch, mir wird nicht übel davon am besten du fragst deinen FA der kann dir drauf bestimmt antworten.
LG
Nathalie mit Muckel 29ssw