wann am besten herzeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 01.03.10 - 19:48 Uhr

hey mädels! :-)
ich weiß ich hab immer so blöde fragen, aber ich will dass klappt und kenn mich da aber nicht so wirklich aus ...
meine fruchtbaren tage fangen am mittwoch an und enden am montag. sonntag hab ich meinen ES, meine frage jetzt (wie auch schon oben steht) wann sollten wir am besten #sex?
danke schon mal für eure antworten!
lg #herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von bibimond 01.03.10 - 19:55 Uhr

huhu,
ich habe neulich gelesen am 10. + 12. + 14. + 16. Zyklustag!!

also ich würde wenn Sonntag ES ist an Eurer Stelle am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag herzeln...herzeln nach Plan ;-)

nächsten Monat versuche ich es auch so

lg bibimond

Beitrag von ladypink01 01.03.10 - 20:01 Uhr

lol ja voll...
wieso wie hast es leicht den monat gemacht wenn ich fragen darf?
lg #herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von bibimond 01.03.10 - 20:11 Uhr

wieso ich es nicht gleich so gemacht habe???

weil meine fruchtbaren tage da schon vorbei waren als ich den artikel gelesen hab !!!

es soll wegen der spermaqualität immer ein tag pause dazwischen sein!!!

Beitrag von ladypink01 01.03.10 - 20:14 Uhr

achso ok dann mach ich das so! aber dann liegt ja zwischen samstag und sonntag kein tag, oder ist das egal wenn ich sonnstag eh schon meinen ES hab?
lg #herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von bibimond 01.03.10 - 20:19 Uhr

genau, nach ES ist es egal, da würde ich nochmal vollgas geben, also sonntag, montag ;-) viel erfolg :-)

aber du kannst ja ganz gelassen sein, bist noch jung!!!

sag mal bescheid ! falls es klappt, liebe grüße nach österreich

Beitrag von ladypink01 01.03.10 - 20:26 Uhr

dankeschön!
ja das schon, aber wir wünschen uns halt unbedingt eins! ;-)
ich schicke dir liebe grüße nach deutschland
#herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von bibimond 01.03.10 - 20:34 Uhr

....das klappt bestimmt ganz schnell :-)

du weißt doch bestimmt das man nur 1:4 schwanger wird! schau dir mal eine befruchtung bei youtube an, dann weiß man erst mal wieviele faktoren eine rolle spielen, ist der wahnsinn!!! die natur ist echt der hammer!!!

ich bin ziemlich spät dran ! 38 - in diesem jahr 39, da hat man nur noch eine chance von ca. 18%-ohje darf gar nicht dran denken, so ich drücke euch die daumen

:-) :-) :-) schönen abend noch

Beitrag von ladypink01 01.03.10 - 21:19 Uhr

naja wenns nur eine chance von 1:4 is, wieso meinst du dann dass ich ganz schnell schwanger werd? :-/
hast du eigentlich schon kinder?
lg #herzlich ladypink #herzlich