Ich glaub´s nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xantodasx 01.03.10 - 19:48 Uhr

Ich durfte heute meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Ich kann´s noch immer nicht glauben.
Viren gibt´s nach dem Besuch beim Arzt, wenn alles in Ordnung ist!

Beitrag von johannab. 01.03.10 - 19:50 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen für den Arztbesuch!!

Beitrag von ..sternchen.. 01.03.10 - 19:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Darf ich fragen wie weit Du bist? ZT? ES+?
Und welche Anzeichen Du hast?

Ganz viele liebe Grüße...

Beitrag von sussu78 01.03.10 - 19:51 Uhr

HEY SUPIIIIIIIIII HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT #ole#ole#ole

#herzlich GRÜSSE!!!!
SONIA

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 19:51 Uhr

#ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT#ole

Beitrag von xantodasx 01.03.10 - 19:57 Uhr

Laut clearblue digital bin ich Woche 2-3. Also nach normaler Berechnung bin ich ca. 5. Woche.
Nach heutigem Stand bin ich bei ZT 49. Hab irrsinnig lange und unregelmäßige Zyklen.
Anzeichen:
Brüste spannen sehr stark (seit Donnerstag - ist glaub ich NMT), wässriger ZS.
Ich hoffe euch etwas damit helfen zu können.

Beitrag von kueho 01.03.10 - 19:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch ..

Beitrag von schneckerl76 01.03.10 - 20:00 Uhr

Glückwunsch und drück Dir die Daumen das alles gut geht und Du eine wunderbare Kugelzeit hast!!!!

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 20:10 Uhr

Hi,

hab vorher auch positiv getestet! Kanns auch kaum glauben.

Richtig freuen werde ich mich, wenn meine FÄ mir sagt, dass alles da sitzt, wo es sein soll!

Wünsche uns alles gute

LG