Junis, nur mehr 3 Monate!!! Dann gehts rund..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 01.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!!

Wie die Zeit vergeht, WAHNSINN!!!! Oder??? :-D
Habt ihr schon alles besorgt?
Ich hab nur den Kinderwagen schon bestellt und etwas Kleidung, ach ja und den Stubenwagen #verliebt, der Rest wird dieses Monat oder nächstes gekauft!

Werdet ihr euch ein Laufgitter auch besorgen???
Denn da bin ich noch am überlegen... für später...

lg dgks23

Beitrag von piny86 01.03.10 - 19:54 Uhr

Hi, ich freue mich schon so riesig auf unseren knirbs. Diesen Monat bestellen wir das bettchen, einen Schrank haben wir schon, meinen alten, was heißt alt der ist 1 Jahr alt. Ein Maxi Cosi haben wir und ein paar Klamotten. Im Moment gehen mir tausend sachen durch den Kopf, klappt das alles, geldmäßig usw..... schrecklich. Am Donnerstag geh ich zur Kreissaalbesichtigung, freu mich schon.

Ganz liebe Grüße

#herzlich

Beitrag von mikabe 01.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo

wenn es das erste Kind ist, dann würd ich auf jeden Fall auf ein Laufgitter verzichten. Da hat es bei uns immer die Krabbeldecke und später dann eine einigermaßen kindersichere Wohnung (die brauchst du eh) getan. Beim zweiten hab ich zum "Schutz" des Kleinen überlegt, aber wir werden uns wieder keins zulegen.
Viel Spaß noch beim Shoppen, wir brauchen leider gar nicht so viel neues. Es wird wieder ein Junge und der erste ist gerade mal zwei geworden.
LG Micha

Beitrag von lillystrange 01.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo,
also meine tritt ja heute in der 25 ssw. wie eine Verrückte ich glaub die will mich ärgern.
Wenn sie draussen ist , kitzel ich sie bis zum Umfallen, Rache muss sein.
Wir haben schon einiges, Bett (Stokke Sleepi, gebraucht), Kiwa war im Abverkauf (420 statt 780)
und einige andere Sachen.Meine Cousine hat einen 4 monatigen Zwerg da werden wir wohl viel süsse Babysachen erben.#verliebt
Ansonsten liege ich viel denn wenn ich zu viel rumturne werde ich sofort mit Übungswehen belohnt.#schmoll
Lg Lilly mit Kickboxmädel

Beitrag von sara1988 01.03.10 - 19:57 Uhr

Ja wie die zeit vergeht! und dann haben wir unsere süßen kleinen in den armen #verliebt
Also mit dem laufgitter weis ich auch noch nicht, wird ja erst im ca. 5 Lebensmonat interessant. Also ich werde das dann erst entscheiden... mal sehen. Naja den hochstuhl haben wir zwar auch schon, aber auch nur weil wir ein super günstiges angebot hatten (von hauk 15€ anstatt 45,99€ :-))
Also wir haben auch schon alles zusmmenbis auf zwei drei kleinigkeiten und fangen ende märz mit dem zimmerchen an #freu

LG Sara mit Zoé inside 23+5

Beitrag von nana-k 01.03.10 - 19:57 Uhr

huhu,

ist schon beängstigend wie schnell das alles geht!!
aber ich freue mich so sehr auf den moment, in dem ich meine prinzessin das erste mal im arm halte :-)

besorgt habe ich schon alles. Kizi fertig ( bilder in vk ), Kinderwagen bestellt, Maxicosi und wippe gekauft. klamotten habe ich alle gebraucht von bekannten bekommen. gerade für den anfang reicht mir das!

laufgitter bekomme ich gebraucht von meiner tante.
aber ich werde es direkt zum anfang benutzen.
wir haben einen hund, und von daher werde ich die kleine maus dann mit kuscheldecke in den laufstall legen anstatt auf den boden.

lieben gruß, nana

Beitrag von gey24 01.03.10 - 20:01 Uhr

also ich hab schon alles zu hause außer den kiwa, aber ich musste auch nichts bezahlen, meine mutter hat alles kostenlos besorgt.

manchmal hab ich schon lust etwas schönes zu kaufen aber dann denke ich daran das ich dafür jetzt mein ganzes leben zeit habe ^^ und wenn ich bedenke das wir noch kurz vor einem umzug stehen ist es wohl ganz gut das ich mich dahingehend noch etwas zügeln kann ^^

ein laufgitter finde ich nur sinnvoll wenn man treppen in der whg oder im haus hat, ansonsten halte ich nicht viel davon...

Beitrag von sandravo 01.03.10 - 20:05 Uhr

Yipieeee:-D:-D:-D

bin auch schon soooo neugierig auf unseren Zwerg#verliebt
Ich habe das Kinderzimmer bestellt wird mitte März geliefert, der Stubenwagen ist schon da, aber noch nicht zusammen gebaut, Strampler und Co sind auch schon da aber fehlt noch einiges, den Kinderwagne bekomme ich von Schwiegereltern und Maxi Cosi von meinen Eltern.

Das Kinder timmer ist gestrichen fehlt nur noch die bestellte Bordüre, morgen wird der Boden gelegt, es macht einfach riesen Spass:-D:-D

Ein Laufgitter kaufen wir nicht.

Lg an alle Sandra + Babyboy 25 SSW#verliebt

Beitrag von puenkchen 01.03.10 - 20:52 Uhr

huhu

da es ja mein 3 kind ist brauche ich nicht merh ganz soviel kaufen sondern eher waschen. aber ein paar sachen kaufe ich trotzdem neu dasie die anderen beiden auch hatten. es bekommt ne neue babydecke eine kleine spieluhr für die babyschale von sterntaler
und eine kinderwagenkette und das babyalbum von anne geddes "meine ersten fünf jahre" und natürlich einen neuen strampler für die entlassung.
das haben die anderen beiden auch neu bekommen und in ihre babykiste eingepackt#verliebt
den einzigen muß kauf habe ich am freitag erledigt. da habe ich eine neue babyschale gekauft, da wir die alte nicht mehr benutzen dürfen. der rest kommt nach und nach.

puenkchen