Kennt das jemand? bild mir das nicht ein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen!

bin im 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Letzte Mens am 8.02. Hatte am Freitag meinen ES mit heftigen Schmerzen im Unterbauch. Samstag aber erst #sex. Weiß nicht ob es funktioniert hat aber hab heute Abend wieder so ein komisches ziehen im Unterleib als ob die Mens käme.
Klar können das keine SS-Zeichen sein, aber muss häufig auf die Toilette, hab ein Pickeliges Gesicht und eben dieses Ziehen. Es schmerzt nicht sehr, aber es ist da. Hab auch vermehrt Ausfluss.

Kennt das jemand von Euch?

Wäre über jede Hilfe Dankbar.

hol mir diese Woche ne Überweisung zum FA und mach einen Termin, aber wollte mal durch die Runde fragen ob das jemand kennt.


Danke

LG Carmen

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 19:51 Uhr

Urin ist okay (hab ich vergessen zu schreiben)

Beitrag von sternchen20082 01.03.10 - 19:53 Uhr

hast du ein zyklusblatt???


lg #sternchen20082


Beitrag von emily1111 01.03.10 - 20:00 Uhr

ist ein bissel mager, da sollten mehr Bienchen sein #schmoll aber der Bienenkönig ist faul. Temp messe ich auch nicht, sonst mach ich mich noch mehr verrückt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=491529&user_id=532587

LG Carmen

Beitrag von sternchen20082 01.03.10 - 20:08 Uhr

es könnte sein das du PMS hast

lg #sternchen20082

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 20:12 Uhr

Was ist PMS? Sorry sind das die Beschwerden vor oder nach der Mens? will die davor nicht haben, will doch Schwanger werden #schmoll

Beitrag von girasoul 01.03.10 - 19:53 Uhr

für ss anzeichen viiiiel zu früh. das ei hatte ja noch gar keine zeit sich einzunisten :-)
ich tippe auf pms.
lg, und viel glück das es geschnaggelt hat ;-)

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 20:01 Uhr

Sorry bin zwar medizinisch tätig aber PMS ist?

Postmens..Syndrom?

lieg ich da richtig?

Danke fürs Daumen drücken :-)