Hat jemand schon mal hier bestellt ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 01.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo, habe mir gerade den Katalog von vertbaudet angeguckt. Sind ja echt süße Sachen. Sind sie auch so gut, wie sie aussehen ?
LG und danke !

Beitrag von stern73 01.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo,
bisher habe ich eine Wickeljacke, eine Strickhose und Bodys bestellt.

Die Qualität ist gut.

Ich werde für den Sommer auch noch Kleidchen bestellen, die Sets sind sooooo süß:-)

Und-kannst ja bestellen, wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du es ja zurückschicken.

Viel Spaß beim shoppen
LG Stern73

Beitrag von samcat 01.03.10 - 20:22 Uhr

Habe alle Sets genommen und die Tücher - Puuuh sind die niedlich !!!!!!#verliebt

Beitrag von shorty23 01.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

habe da schon ein paar Mal was bestellt und finde es echt gut. Leider dauert die Lieferung ein bisschen länger (keine Ahnung warum), ich glaube so um die 7-8 Werktage hat's gedauert bis die Sachen da waren.

LG

Beitrag von samcat 01.03.10 - 20:24 Uhr

Danke (: Hab auch bestellt (((:

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 20:13 Uhr

Hatte den KAtalog auch im Biefkasten, leider sind die Bewertungen im NEtz nicht so toll, wenn man was reklamiert gibt es oft Probleme, wie ich gelesen habe, deshalb ist der dann gleich im Altpapier gelandet.

Beitrag von samcat 01.03.10 - 20:23 Uhr

Dann hoffe ich, dass mir alles gefällt und alles passt. Konnte mich nicht zurück halten. Sooo süß !
LG

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 20:44 Uhr

Von hundert Leuten schreibt dann auch nur der ne Bewertung im Netz, der schlechte ERfahrungen gemacht hat...Aber ich hab mich der VErsuchung nicht aussetzen wollen. Wir haben so viel aus der VErwandtschaft geschenkt bekommen, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles anziehen soll ;-)

Beitrag von samcat 01.03.10 - 21:03 Uhr

Ja schoooon.... Aber ist mein letztes Kind und irgendwie macht es mir Freude, nochmal die Maus einzukleiden. Hab natürlich auch für die Große was bestellt;-)
Bei meiner ersten war ich noch im Studium und habe alles nur gebraucht gekauft, jetzt kann ich mich endlich mal ein bißchen austoben:-p

Aber im Prinzip ist es Blödsinn, so schnell wie die Knirpse wachsen#schein

Beitrag von matzzi 01.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo
hab da schon oft bestellt und nie Probleme gehabt auch noicht mit Retouren.

Qualität und Designs ist echt gut.

Lg matzzi

Beitrag von repti 01.03.10 - 21:54 Uhr

Hi.

Ich habe vor 4 Tagen bei Vertbaudet bestellt.
Fand die Größenangaben etwas komisch - Gr 80 -18 Monate#kratz .
Sie hat ja jetzt schon mit 7 Monaten, Gr 74 ....

Bist du nach den Gr-angaben vom Katalog gegangen ?

Bin echt mal gespannt ;-)

Lg

Beitrag von samcat 02.03.10 - 08:58 Uhr

O je na hoffentlich passen die Sachen. Ich habe Gr. 80 bestellt. Sie hat jetzt mit neun Monaten 74.

Beitrag von repti 02.03.10 - 09:50 Uhr

Denke schon, bei uns soll es ja erst ab Mai - Juni passen. und Wir fangen mit jetzt erst mit Gr 74 an, manche Sachen trägt sie noch in Gr 68.
Meine Befürchtung ist , das die Sachen jetzt schon passen und im Sommer nicht mehr.
.....das wärer dann echt sch.....;-)

Lg

Beitrag von samcat 02.03.10 - 21:13 Uhr

Bei mir sind es ja auch Sachen für den Sommer... Soll ich lieber umbestellen ???

Beitrag von repti 02.03.10 - 22:13 Uhr

Lass die Sachen erst mal kommen.
Manche sagen, die Sachen würden klein ausfallen und im Katalog steht bei Gr 80 - 18 Monate.
Es wird ja schon im Mai/Juni sehr warm.
Wenn es kommt würde ich ihr es hin halten - passt es jetzt schon, würde ich es zurück schicken und wenn noch gut (etwas) Platz ist , würde ich es behalten.
Was wiegt deine Kleine ?

Lg

Jasmin