meine tasten spinnen...hilfe...wichtig...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von littlewinnie 01.03.10 - 19:57 Uhr

hallo,


wenn ich einen satz schreibe....springt....der curser einfach so in die mitte des satzes und schreibt daaaaaaa weiter #klatsch#gruebel#kratz


kann man das ausschalten?


danke für eure hilfe...


lg winnie

Beitrag von maschbau0407 01.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

wenn der Cursor beim Schreiben immer in die Mitte springt und der geschriebene Text imer link erscheint, ist wahscheinlich die Textformatierung auf Zentriert oder Blocksatz geschaltet.

Falls du ein Notebook besitzt könnte es sein, dass du über das Touchpad kommst und damit der cursor versetzt wird.

Gruß Björn.