MuMu Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 01.03.10 - 19:57 Uhr

Ich wollte wissen ob man es merken würde wenn der MuMu offen ist bzw sich öffnet
Lg
Lara

Beitrag von carlag 01.03.10 - 19:59 Uhr

Hm... also ich habs nicht gemerkt...

Beitrag von lady-emma 01.03.10 - 20:03 Uhr

ich auch nicht :-)

Beitrag von gey24 01.03.10 - 20:04 Uhr

ich hab es auch nicht gemerkt, war etwas geschockt das er schon in der 17. ssw etwas offen war. auch wenn ich vorher wusste das es passieren kann, ist eben ein risikofaktor bei mir

Beitrag von laracelin 01.03.10 - 20:05 Uhr

was haben die ärzte dann gemacht als der MuMU öffen war?

Beitrag von gey24 01.03.10 - 20:08 Uhr

ich muss mich viel schonen und hab noch mehr magnesium bekommen, natürlich wird jetzt regelmäßig kontrolliert ob der weiter offen ist oder sich wieder verschlossen hat. bisher hat er sich nicht weiter geöffnet und ich bin jetzt in der 24. ssw