Frage zu Puky Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von centrino2inside 01.03.10 - 20:01 Uhr

Es gibt doch 2 Größen von Puky Laufrad.
Welches ist denn das Kleinere.
Meine Tochter wird im Mai 2, ich würde ihr gerne jetzt schon ein Laufrad kaufen, welches nehme ich???

Beitrag von alischa06 01.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

das LRM ist das Kleinere, das hat Ilija (jetzt 22 Monate) auch seit einigen Wochen und er kommt gut damit klar.

Das LR1 ist das Größere. Genau kannst Du es Dir auch auf der Homepage von Puky anschauen.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von kawu84 01.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo!!

Geh doch am besten in ein Geschäft und lass sie mal testen. Das wird am besten sein!

Katrin

Beitrag von maschm2579 01.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

das LRM ist das kleinste...wir haben es und meine Tochter übt fleißig. Sie hat wohl etwas kurze Beine und kommt nicht ganz auf den Boden. 1 cm fehlt, aber üben kann man trotzdem #freu

lg Maren