klitze-kleine-frage-hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timpaula 01.03.10 - 20:01 Uhr

hallo mädels,

stelle meine frage bewusst hier, ich denk hier einfach mehr antworten zu bekommen.

habe vor fünf monaten angefangen die pille zu nehmen (vorher nie)

habe nach der geburt meines sohnes, sehr unreine schlechte haut bekommen und mich für eine hautpille entschieden. leider war das aber nicht so mein ding, hatte ständig brust schmerzen, also habe sie nicht vertragen.

meine eigentliche frage ist, nachdem ich die pille abgesetzt habe, habe ich ja normal meine menstruation bekommen, aber wann kann ich wieder damit rechnen? läuft der Zyklus normal weiter?


vielen danke schonmal

lg isus

Beitrag von guayaba79 01.03.10 - 20:04 Uhr

Hi,

ich vermute, dass sich ein ähnlicher Rytmus wie vor der Pille einpendeln wird. Kann evtl. etwas dauern.

Beitrag von emily1111 01.03.10 - 20:05 Uhr

Hi Isus!


was ist schon normal ;-)

Der Zyklus kann sich schon noch verschieben, muss aber nicht. Hatte am 8.02 nach absetzen der Pille meine Mens, und am 27. erst meinen ES, also mein Zyklus hat sich diesen Monat um 4 Tage verschoben. Kann aber auch wieder kürzer werden.

Hoffe ich konnte Dir helfen.


LG Carmen