Wollte mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy13 01.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

das warten hat endlich ein Ende :-D

Morgen früh um 9 muss ich ins KH und dann wird eingeleitet bei ET+9 #huepf#freu

Bin ja schon sehr nervös #zitter

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und werde mich dann kurz melden, wenn ich wieder zuhause bin um dann ins Baby-Forum zu wechseln #verliebt

Es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht #gruebel

Viele Grüße

Nancy mit Babygirl ET+8 ;-)

Beitrag von cyndi-09 01.03.10 - 20:05 Uhr

Na dann mal eine schöne Geburt und eine ganz tolle entspannte Kennenlern-Zeit mit dem Würmchen!!!

#liebdrueck LG

Beitrag von lady-emma 01.03.10 - 20:07 Uhr

Wünsche Dir auch alles,alles gute!!!!

Beitrag von nicki1971 01.03.10 - 20:08 Uhr

Wünsche dir eine schöne Geburt.

Beitrag von grundlosdiver 01.03.10 - 20:14 Uhr

Eine schöne Geburt wünsche ich!!!

Wir sind ET+10 ins KH gegangen und nach 2 Einleitungsversuchen an ET+13 kam unsere Maus spontan in 1Std. und 50 Minuten!#verliebt

Toi toi toi!!!

Beitrag von nancy13 01.03.10 - 20:24 Uhr

#zitter also kann es doch so sein, das die Einleitung nicht funktioniert?

Beitrag von grundlosdiver 01.03.10 - 21:24 Uhr

Keine Angst, in den meisten Fällen funktioniert es wohl, kommt auch drauf an, was sie machen.

Bei mir war der Mumu komplett dicht!!! Dientags lag ich 4 Std. am Wehentropf, hatte auch 4 Std. leichte Wehen, aber nichts Mumu-wirksames... Dann ist bis Donnerstag NICHTS passiert! Dann hab ich um 7:00 Uhr Gel bekommen. Hatte den ganzen Tag leichte Wehen, 13 Uhr ging der Schleimpfropf ab... Aber sonst ist nichts weiter passiert!

In der Nacht um 2:30 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt, dann gingen die "richtigen" Wehen los und um 4:20 Uhr war unsere Maus da!!!
Ich fand es traumhaft schön!!!#verliebt

Beitrag von eve267 01.03.10 - 20:21 Uhr

wünsche dir alles gute.
glg
yvonne

Beitrag von nancy13 01.03.10 - 20:23 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck