Wo habt Ihr Hosen gekauft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlurchi84 01.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo meine Lieben!

Da mein Bauch kurzfristig der Meinung war, er müsste mal etwas nach vorne schießen hatte ich heute morgen ein Hosenproblem ;-)
Wo habt Ihr gute und günstige Hosen gefunden? Möchte mir gerne welche im Internet bestellen. Gibt es eine Seite auf der es auch Hosen ohne Bauchband gibt?

Danke schonmal #liebdrueck

LG
Sarah und Würmchen 14+2

Beitrag von laracelin 01.03.10 - 20:06 Uhr

Ich habe meine beim C&A gekauft die haben manchmal sonderangebote da muss man öfter mal schauen
ich habe meine erste hose schon in der 6 SSW gekauft weil sie nur 7 euro gekostet hat das war glück war halt reduziert
Lg
Lara

Beitrag von viki79 01.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo Sarah,

bei ebay gibt es zum Sofortkauf Umstandsjeanshosen für nur 12,95 ohne Versand. Habe mir gestern eine gekauft und da sie noch nicht da ist kann ich noch nichts zur Qualität sagen.

Schau es dir einfach mal an.

LG
Viki79

Beitrag von muffin357 01.03.10 - 20:27 Uhr

ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass man günstige hosen tausenfach bereut -- kaufe lieber ein/zwei gescheite christof-hosen in neutralen farben (die sind komplett ein material und ohne abgesetzten bund), statt in der ganzen schwangerschaft sechs hosen, weil nur nur unzufrieden bist oder die nur 3 monate passen ... ...

meine christof trage ich abwechselnd, die andere ist immer in der wäsche und das jetzt die 2.SS über ... -- alle anderen hosen hab ich nur einmal an und bin sofort wieder gefrustet weil unbequem...

und wenn man bedenkt, dass man nur 2 hosen kauft und sie mehrere schwangerschaften halten (oder bei ebay wieder viel bringen), dann lohnt sich die anschaffung schon ...

Beitrag von nager.michi 01.03.10 - 20:40 Uhr

Was sind denn Christof Hosen???

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 08:51 Uhr

eine Klamottenmarke, kuck bei BabyWalz oder Umstandsgeschäften oder ebay nach der Marke

Beitrag von black.mamba 01.03.10 - 20:35 Uhr

Huhu!!

Also in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine sehr gute von bonprix! Leider sind die jetzt immer ausverkauft.
Ich behalte das jetzt im Blick #cool

Beitrag von chaos-queen80 01.03.10 - 20:46 Uhr

Hab 2 Hosen bei "3,2,1,meins" gekauft, mit denen ich super zufrieden bin, und eine neue im H&M, die auch super ist. Von meiner 1. SS hab ich eine vom Tchibo, die ist allerdings für die warme Jahreszeit.

Hosen mit Unterbauchbund findest du bei Esprit-Online Shop : http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Oder bei Otto, Neckermann, Verbaudet ect.

LG
Tina (27+1)