Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaubs auch noch nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 20:08 Uhr

Hi Mädels,

hatte mich ja Ende Januar von hier zurückgezogen, da mir das ganze zu viel wurde. Und jetzt scheints im 8.ÜZ geklappt zu haben.
Heute habe ich tatsächlich positiv getestet (Bild in VK), mit Mittagsurin aber eindeutig! Hätte heut, spätestens morgen meinen NMT.
Ich kanns net glauben.
Hatte heute starke UL- Schmerzen und war mir so sicher, dass ich die Mens bekomme.
Habe dann am Spätnachmittag doch nen Test gemacht, weil ich morgen wieder zum PowerPlate Training wäre (darf man bei Schwangerschaft nicht!) und einfach den Monat abschließen wollte.
Viren gibts, wenn ich bei der FÄ war!

ZB hab ich zwar eins, aber ohne Tempi, deswegen auch nicht wirklich interessant.

Ich wünsch euch auch ganz bald einen positiven Test!!
Ganz liebe Grüße

Kati

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 20:09 Uhr

na dann #herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von linel-76 01.03.10 - 20:10 Uhr

Tolll!! #huepf#ole
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

#liebdrueck

Beitrag von nadjakatja79 01.03.10 - 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee#klee
Freu mich für dich!#freu
Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und das alles gut geht.#huepf
Lg Nadja

Beitrag von fratzi03 01.03.10 - 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#ole

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

lG

Fratzi

Beitrag von fyluc 01.03.10 - 20:13 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
Du machst mir gerade ein wennig mut bin auch schon im 7üz und es will einfach nicht klappen aber wenn ich dann das so lese im 8üz dann macht es mir mut :-D

wünsche dir eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von schneckerl76 01.03.10 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute News beim FA!!!

Und dann ne super schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 20:18 Uhr

Hi,

hast Du sicher schon zig mal gehört und hier auch gelesen, aber ich kanns echt nur bestätigen:
Wenn Du merkst, dass das Thema Dich komplett einnimmt, distanzier Dich von hier, Tempi messen...

Ich hab wirklich nur noch Persona weitergemacht und mich abgelenkt, ist zwar echt schwer, aber mir gings dann auch wieder besser.

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

GLG Kati

Beitrag von fyluc 01.03.10 - 20:20 Uhr

Ja bin j erst seit kurzem hier aber kiwu ist halt schon 7 monate hab auch ab und an selber zu mir gesagt jetzt denkst du nicht mehr dran nur bei mir im freundeskreis sind jetzt ziemlich viele schwanger geworden

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 20:32 Uhr

Oh ja, das Gefühl kenn ich. Man glaubt, jeder um einen rum wird schwanger. War bei mir auch so.

War mir auch so sicher, dass der Test heut wieder negativ ausfällt, hab ihn schnell gemacht, bin dann kurz runter zum Briefkasten und als ich hoch kam, war da tatsächlich ne 2. Linie. Mir ist so das Gesicht entgleist!

Ja und dann typische Reaktion, los gefahren nochmal nen Pregnafix geholt und der war noch eindeutiger.

Die Kinderwunschzeit sollte eigentlich eine schöne und aufregende Zeit sein! Wenn Du merkst, dass Du und Dein Partner genervt bist/ist, zieh die Notbremse. Sonst wird es noch zur Belastung für die Partnerschaft!

Ich wünsch Dir und allen anderen auch, dass ihr auch bald diesen freudigen Tag erleben dürft!

LG

Beitrag von hellokittybaby2010 01.03.10 - 20:20 Uhr

eindeutig

herzlichen glückwunsch

lg mandy et-15

Beitrag von kiddi26 01.03.10 - 20:30 Uhr

WOW so sieht also ein positiver SS TEST aus!!!!
Habe so einen noch niiieeee gehshen, richtig positiv....!

#herzlichen Glückwunsch.....schöne kugelzeit....

Beitrag von stocki1982 01.03.10 - 20:45 Uhr

Danke euch allen für die Glückwünsche!
Drücke Euch klar auch die Daumen!

LG