3 Eiskrümel zurück bekommen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 01.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
letzten Freitag hatten wir Transfer unsere zweiten Kryo!
Diesmal haben es alle drei geschafft aufzuwachen! Es waren ein 10-Zeller, ein 8-Zeller und ein 6-Zeller!
Das die so unterschiedlich entwickelt sind macht mir etwas Angst!

Ich hoffe so arg das diesmal eines bleiben will!!
ganz liebe Grüße
julimond:-D:-D:-D:-D

Beitrag von altrheinhexes 01.03.10 - 20:22 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das die Krümel bei dir bleiben wollen!!!#pro#pro#pro#klee

Beitrag von sannymaeusl 01.03.10 - 20:23 Uhr

Huhu,

kenn mich zwar nicht so sehr damit aus, aber für mich schaut es doch ganz gut aus mit den kleinen Bärlis.

Wünsch euch alles erdenklich Gute und das sich ein Krümel ganz doll festbeißt.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von 444444444444444 01.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo
Drillinge werden es sicher nicht.. Ne Spass beiseite.. Erst mal ist es super das es alle drei geschafft haben. Welcher Zeller die jetzt sind versuche so gut es geht nicht darüber nachzudenken..

Manche sind mit 4 Zellern schwanger geworden
Manche sind mit 5 Zellern schwanger geworden
usw...

das gleiche kann man aber leider auch mit nicht schwanger geworden auflisten.

und jetzt viel Spass in der Warteschleife.

und viel Erfolg