Urlaub Ostsee...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sylvi02 01.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo an alle...

so, heute habe ich erfahren, daß ich Ende Juni Urlaub habe. Wir planen nen Ostseeurlaub. Würden uns gerne eine Fereienwohnung nehmen oder ein kleines Häuschen. Habt ihr vielleicht Adressen? Wenn möglich an der Mecklenburger Küste. Müßte eine Wohnung mit Kleinkindausstattung sein (Kinderbett, Hochstuhl usw.) Man kann ja nicht alles mitschleppen. Habe schon im Internet geschaut, aber das Passende zu finden ist echt schwer.
Danke Euch für Eure Tipps und wünsche noch einen schönen Abend.

Lg Sylvi mit Theo (bald 15 Monate)

Beitrag von peggy1982 01.03.10 - 20:28 Uhr

hallo,

war auf der seite: www.usedom.eu und habe mir dort den katalog schicken lassen.

lg peggy

Beitrag von rmwib 01.03.10 - 20:31 Uhr

HUHU

ich komm von hier und find Usedom öde. Schau mal nach Fischland-Darß, da gibt es ganz tolle Ecken und Strände #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sylvi02 01.03.10 - 20:34 Uhr

huhu...

den darß kennen wir in und auswendig. super schön dort. ich versuche was in prerow zu bekommen.
haben ohne kind immer urlaub im winter dort gemacht. herrlich.

lg

Beitrag von tweety25883 01.03.10 - 21:17 Uhr

Prerow find ich auch schön. Wir waren auch merhmals da.

Dieses Jahr fahren wir in die Nähe von Boltenhagen. Da find ich den Strand klasse, vor allem für die kleinen. Man kan so schöööön weit reinlaufen.

LG

Beitrag von zoora2812 01.03.10 - 20:46 Uhr

Hey,

guck mal hier:

http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/index.php

LG Jennifer

Beitrag von cocktailbabe 01.03.10 - 22:43 Uhr

Schau doch mal bei den Regenbogen Camps, es gibt mehrere an der Ostseeküste.
Dort kann man kleine Ferienhäuser anmieten inkl. Kinderausstattung.

www.regenbogen-camp.de

LG Jule mit Paule (2)