Hat jemand Erfahrung mit dem Peg Perego Skate Completo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miss.mob 01.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich hab noch eine Frage.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Peg Perego Skate? Wie fährt er sich, wo sind die Schwachstellen und passt da ein Kiddyboard hin?

Danke!

Beitrag von kiwi-kirsche 01.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo,
von Kiddyboards habe ich zwar keine Ahnung, aber ich denke schon dass da eins hinpasst.
Ich fahre ihn jetzt seit fast 9 Monaten und bin echt zufrieden. BIn schon total oft angesprochen worden, was das für ein schöner Kinderwagen ist.;)
super daran finde ich, dass man die Sitz- bzw. Liegeeinheit ohne Probleme in wenigen Sekunden in der Höhe, und in der Neigung verstellen kann, ideal wenn die kleinen mal eindösen!

Die Einzige Schwachstelle finde ich, ist, dass die wanne, bzw Sitzeinheit ziemlich eng ist.....d.h. wenn ich meinen Kaiser-Lammfellfußsack drinne hab ists schon ziemlich eng...aber es passt noch...;)
Aber im Sommer ist das kein Problem!
Fahren tut er sich EINWANDFREI!
Die Ablagefläche unten ist auch super, ich habe da meinen Reisenthel Carrybag drinne und es passt perfekt, ist also super Stauraum!;)

lg
Kiwi