entwicklung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxmama2009 01.03.10 - 20:17 Uhr

HAllo habe mal wieder ne frage. Mein Kleiner ist drei monate alt macht aber keine anstalten sich zu drehen. Kommt das noch oder soll ich ihn mal lieber anschauen lassen?

Beitrag von marion0689 01.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo!!

Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass er sich mit 3 Monaten dreht??!?!#kratz

Setz ihn mal nicht so unter Druck, dass kommt irgendwann von alleine.
Die allerwenigsten drehen sich mit 3 Monaten.

Immer diese Erwartungen und Vergleiche....
LG

Beitrag von maxmama2009 01.03.10 - 20:23 Uhr

zumindest schreiben das die meisten. deswegen die frage.

Beitrag von zelania 01.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo,


das muss er auch noch nicht.Meine kleine ist 6 1/2 Monate alt und dreht sich mal wenn sie es auch schafft vom bauch auf den Rücken.Und das macht sie erst seit ein paar Tagen.


Lass ihm zeit....



Schönen Abend



LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von hope001 01.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist 15 Wochen alt und hat sich heute zig mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Er hat sich seit einiger Zeit immermal gedreht und dann war wieder Nichts. Umgekehrt schafft er es noch nicht. Er liegt zwar auf der Seite, aber um ganz herum zukommen ist einer der Arme immer im Weg.

In der Stillgruppe drehen sich die meisten Babys mit drei und vier Monaten noch nicht, ehrlich gesagt keins.
Die Kinder, die sich da drehen sind etwa 5 Monate alt.

Lass dich nicht stressen.

LG, Hope + Finn 3,5 Monate

Beitrag von dentatus77 01.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo!
Also, Stina ist ja mit allem recht früh, aber mit drei Monaten hat sie sich auch noch nicht gedreht. Beim ersten Mal war sie knapp 4 Monate.
Und so langsam wünsch ich den Tag zurück ;-)
Jetzt ist sie knapp neun Monate, krabbelt, zieht sich überall hoch und nichts ist mehr vor ihr sicher. Vorher wars einfacher!
Liebe Grüße!

Beitrag von lienschi 01.03.10 - 21:01 Uhr

huhu,

mein Kleiner wird am Sonntag 5 Monate alt und dreht sich auch noch nicht.

Ich mach mir da keine Sorgen... wenn er soweit ist, dann wird er sich auch drehen.

Die meisten Babys in seinem Alter, die wir so um uns rum haben, drehen sich auch noch nicht, bzw. fangen gerade erst ganz zaghaft damit an.

Laß Dir und ihm Zeit... das kommt schon noch.

Solange er ansonsten fit ist, brauchste Dir keine Sorgen machen.

lg, Caro

Beitrag von trudeline26 01.03.10 - 21:38 Uhr

#kratzKonntest Du in der 3. Klasse schon Bruchrechnung?






Was erwartest Du von Deinem Baby? Mit 3 Monaten brauch er noch GARNIX können!
Wenn er mit 8 Monaten noch genau so rumliegt und sich nicht dreht, könntest Du mal "jemand drauf schauen" lassen. Aber dazu sind ja die U Untersuchungen da!