könnt ihr meiner freundin helfen,siehe kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittybaby2010 01.03.10 - 20:19 Uhr

allerdings ohne temp

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487989&user_id=707385


was haltet ihr von dieser zs kurve?

lg und danke

Beitrag von muttiator 01.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

schaut so aus als wäre evtl der ES so zwischen ZT 15 - 19 gewesen. Ist aber auch nur eine Vermutung da ich nicht weiß wie ihr ZS Muster aussieht.