NMT+, Test negativ und keine Mens in sicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clarins 01.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Habe heute bei NMT+2 negativ getestet. Aber es ist noch keine Mens in Sicht.
Ist das schon mal jemandem so gegangen, der dann doch schwanger war?
Hab mit dem günstigsten Test von Schlecker getestet. Ist der okay?

Danke
Clarins

Beitrag von kutschelmutschel 01.03.10 - 20:25 Uhr

mir geht es ständig so, meine zyklen werden immer länger...das längste was ich mal hatte war nmt +14 und negativ, abends kam die mens...